HR Beraterin / HR Berater 80-100%, Brunegg
Aufgaben
* Sicherstellung einer professionellen, kundenorientierten und zielgerichteten strategischen operativen Personalarbeit und Beratung für die zugeteilten Betreuungsbereiche im Gesamtkontext der HR-Arbeit
* Mitverantwortung im gesamten Rekrutierungsprozess; Unterstützung und Beratung der Linienvorgesetzten sowie die Teilnahme an Bewerbungsgesprächen im jeweiligen Zuständigkeitsbereich
* Enge Zusammenarbeit mit der Linie sowie der Geschäftsleitung in allen HR-relevanten Themen
* Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Themen (Organisationsentwicklung, Gesprächsführung, Trennungsprozess, etc.)
* Kompetenter Ansprechpartner in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Gewährleistung der administrativen Aufgaben entlang des gesamten Employee Life Cycles (von der Personalgewinnung und -entwicklung bis hin zum Austritt)
Anforderungen
* Weiterbildung im Personalbereich auf Stufe Fachausweis oder FH
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und breite operative HR-Facherfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie Italienischkenntnisse von Vorteil
* Lösungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und klarer Kommunikation
* Ausgeprägte Sozialkompetenzen
* Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Was wir bieten
* Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
* 5 Wochen Ferien
* Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
* Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert
#J-18808-Ljbffr