40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein kleines und motiviertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n
Art der Arbeit
Ihre Hauptaufgaben:
* Eigenständige Führung von Kunden- und Lohnbuchhaltungen
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Erstellen von Jahresabschlüssen
* Bearbeitung von Steuerveranlagungen und -auflagen
* Kundenberatung und Betreuung von Mandaten
* Aufbauen und Pflegen von Kundenkontakten
Anforderungsprofil
Ihr Profil:
* Sie haben den eidg. Fachausweis Treuhand oder Buchhaltung abgeschlossen
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand gesammelt
* Vorzugsweise verfügen Sie über Kenntnisse in Abacus
* Sie sind eine selbständige, vernetzt denkende, loyale und pflichtbewusste Persönlichkeit
Christina Schöpfer
#J-18808-Ljbffr