Unsere Vision
Kunden verstehen und hören, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen aufbauen. Als SOC Relationship Manager sicherst du die Kundenzufriedenheit unserer Cyber Security Services.
Deine Aufgaben
-Kontinuierliche Interaktion mit Kunden zum Thema Bedrohungsstatus und Sicherheitsverbesserung
-Enge Zusammenarbeit mit dem Security Operations Center und Technologielieferanten
-Identifizierung und Klärung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Vertrieb und operativen Einheiten
Was du brauchst
-Mehrjährige Erfahrung in Cybersecurity, Security Consulting oder Security Engineering/Analysis mit Kundenmanagement-Erfahrung
-Erfahrung im Customer Service Management ist wünschenswert
-Gute Kenntnisse in den Bereichen Cybersecurity, Security Operations Center und Incident Response
-Organisierte und akribische Persönlichkeit mit Leidenschaft für technische Konzepte und Daten
Unser Unternehmen bietet dir
-Selbstmotivierte Arbeitsumgebung
-Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Erfahrung im Stakeholder-Management
-Schnelle Auffassungsgabe, Technologiebegeisterung und Fähigkeit, mehrere Prioritäten zu managen
-Sehr gutes Englisch und Deutsch; Französisch und Italienisch sind ein Plus
Bewirb dich jetzt!