Verantwortung:Du bist aktiv im 1st- und 2nd Level SupportDu unterstützt bei der Erweiterung und Optimierung der IT-InfrastrukturKoordination und Durchführung von IT Schulungen bestehender und neuer MitarbeitendenDu bist aktiv im Ticketing-System Support tätigBeheben von Fehlern und Problemen bei IT-Problemen (intern und extern)Qualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung EFZ im Bereich ITBereits erste Erfahrung im IT-SupportHohe IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien und DigitalisierungRasche Auffassungsgabe, gute Koordinationsfähigkeiten sowie hohe Flexibilität und BelastbarkeitFliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenZahlreiche MitarbeitereventsOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSolothurnKontaktDani Camoes,+41443852126