Du fühlst Dich in der internationalen Auftragsabwicklung zuhause, hast Freude am Kundenkontakt und bringst ein Flair für technische Produkte mit? Für ein produzierendes Schweizer Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Export-Erfahrung und sehr guten Italienischkenntnissen.AufgabenErstellen von Offerten und Abwickeln von Aufträgen von A bis ZKoordination und Abklärung von ExportthemenBetreuung und Beratung einer festen KundengruppeEnge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und internen SchnittstellenProfilEine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung im Verkauf Innendienst und fundierte ExportkenntnisseSehr gute Italienischkenntnisse, Englisch von VorteilTechnisches Verständnis und versierter Umgang mit MS Office sowie ERP-SystemenSelbständige, mitdenkende und lösungsorientierte PersönlichkeitVorteileMöglichkeit für Teilzeitarbeit (80-100%)Homeoffice-Tag und zusätzlicher Ferienbezug möglichFamilienfreundliche Unternehmenskultur mit wertschätzendem MiteinanderÜberdurchschnittliche SozialversicherungsleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-767511) hast, kontaktiere bitte Marcel Amrein unter +41582333743 oder marcel.amrein@adecco.chÜber unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjob