Was ist meine Funktion?
Als Retail Mitarbeiter/in sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in der gesamten Schweiz. Ihre Hauptaufgaben:
* Kundenberatung mit Herz und Kompetenz
* Aktiver Verkauf von Telekommunikations- und Elektronikprodukten
* Gestaltung einer einladenden Verkaufsfläche
* Mithilfe bei der kontinuierlichen Verbesserung des Shopkonzepts
* Beratung zu Abo-Modellen und Tarifen
* Durchführung von Vertragsabschlüssen
* Bearbeitung von Kundenanliegen und After-Sales-Service
* Unterstützung bei technischen Fragen und Gerätekonfigurationen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel
* Grundkenntnisse der gängigen Elektronik-Produkte
* Freude am Kundenkontakt und überzeugendes Auftreten
* Bereitschaft in der ganzen Schweiz zu arbeiten
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Was sind meine Vorteile?
* Attraktive Entlohnung und Sozialleistungen
* Flexible Einsatzmöglichkeiten in der ganzen Schweiz
* Sofortiger Stellenantritt möglich
* Echte Perspektiven: von Temporär bis Festanstellung
* Persönliche Betreuung durch unsere HR-Experten
Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung? Kontaktieren Sie uns noch heute - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Als führende Personalvermittlung in der Schweiz verfügen wir über ein breites Netzwerk an Top-Arbeitgebern im Retail-Bereich. Wir bieten Ihnen Zugang zu den besten Positionen bei renommierten Unternehmen in allen Regionen der Schweiz.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Schweiz
Vakanz-Nr
V-QWP-2TG