MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n:
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst & SAP (m/w/d) 50 - 100% Thayngen Ihre Aufgaben:
Erstellung, Koordination und Überwachung von Offerten und Aufträgen in unserem ERP-System
Support unseren internen Teams, und Kommunikation mit anderen Standorten
Rechnungen von Lieferanten kontrollieren und visieren
Warenverfügbarkeit prüfen und auslösen von Lieferantenbestellungen
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im administrativen Bereich
Proaktiver Kundenkontakt per Telefon und Mail
Ihr Profil:
Berufliche Grundausbildung als Bürokauffrau-/mann und zwingend einige Jahre Berufserfahrung in einer Drehscheibenfunktion
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Langjährige Erfahrung mit SAP zwingend
Erste Erfahrung in der Medizinaltechnik von Vorteil
Sicherer und versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Selbständige Arbeitsweise und vernetztes Denken auch in hektischen Situationen
Gutes Organisationstalent
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie sich mit einem Klick über das Bewerbungstool bewerben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!