Ihre Aufgaben:Leitung und Optimierung der administrativen Abläufe mit Schwerpunkt auf VertriebsprozesseUnterstützung und Mitgestaltung im VerkaufsinnendienstVerantwortung für die Rechnungstellung und effiziente Abwicklung von administrativen VorgängenAnalyse und Optimierung bestehender Prozesse zur Steigerung der EffizienzEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und KundenSicherstellung einer strukturierten und reibungslosen BüroorganisationMitarbeit an strategischen Projekten zur Weiterentwicklung des UnternehmensSie bringen mit:Abgeschlossene Ausbildung als Prozessfachmann, Unternehmungsfachmann oder eine vergleichbare QualifikationTechnischer Hintergrund und Verständnis für vertriebsnahe ProzesseErfahrung im Verkaufsinnendienst und administrative Führungserfahrung von VorteilHohe Eigeninitiative und der Wille, Prozesse aktiv mitzugestalten und zu optimierenStilsichere Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau sowie Französisch zwingend erforderlichVersierter Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-SystemenStrukturiertes und lösungsorientiertes ArbeitenWir bietenEine verantwortungsvolle Position mit GestaltungsspielraumEin dynamisches Umfeld mit kurzen EntscheidungswegenDie Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragenAttraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Fragen?Gerne gibt Ihnen unsere Frau Breitenstein Auskunft unter Tel +41 61 733 0770.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: jobs@breitenstein-works.ch