Aufgaben Bewirtschaftung eines Luxusmarken-Portfolios in Zusammenarbeit mit dem Senior Product Manager und Betreuung von kleinen und mittleren Lieferanten
Sortimentsselektion und Neuheiten-Lancierungen, sowie Planung, Umsetzung und Controlling von Promotionen
Umsetzung der Planogramme (Regal-Layouts) auf Marken-Ebene
Enge Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung, dem Visual Merchandising und den Lieferanten zur Vermarktung der Luxus-Produkte in der Filiale, auf digitalen Kanälen oder in der Print-Kommunikation
Verhandlung von Marketing- sowie Werbebeiträgen sowie Verrechnung derselben
Durchführen von Trend- und Konkurrenzanalysen wie auch Preiserhebungen bei Mitwerbern
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit Berufserfahrung im Product- oder Category Management
Organisationstalent mit Affinität für die Kosmetik- und Luxusbranche
Belastbare, motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit selbstständiger sowie strukturierter Vorgehensweise
Hohes Mass an Eigeninitiative und analytischem Denken
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend, Englisch- wie auch Französischkenntnisse sind von Vorteil
Erste Erfahrungen im SAP sowie gute Excelkenntnisse sind wünschenswert
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Gina Marinello
HR Marketing