Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und Prägung unserer Gastronomie mit Sicherstellung eines professionellen Service in allen Restaurationsbereichen
Führung und Entwicklung des rund 20-köpfigen Teams, inkl. Erstellung der Dienstpläne und Sicherstellung der Betreuung der Lernenden
Erbringung von Servicedienstleistungen für Patienten, Gäste und Mitarbeitende mit allen anfallenden Arbeiten, inkl. Wochenenden im Rahmen der Einsatzzeiten von 6.00 Uhr bis 20.00 Uhr (bei einem 100% Pensum rund 70%)
Administrative Arbeiten wie Bestellungen, Controlling, Erstellung von Budget und Dokumentationen, Systempflege usw.
Regelmässiger Austausch mit der Leitung Küche sowie den weiteren interdisziplinären Anspruchsgruppen
Organisation von internen und externen Anlässen
Gestaltung attraktiver Räumlichkeiten
Erhöhung der Zufriedenheit aller Anspruchsgruppen durch kreative Angebotsideen
Überwachung bzw. Sicherstellung der Einhaltung der Hygienevorschriften
Sie überzeugen uns mit diesem Profil: Gastgebermentalität aus Leidenschaft mit einer Persönlichkeit, welche mit dem Team eine einzigartige Atmosphäre in der Restauration gestalten kann
Grundausbildung und Weiterbildung (Fachausweis) im Bereich Restauration, Gastronomie oder Hotellerie
Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in der Gastronomie
Die täglichen Serviceaufgaben sowie der Kontakt zu Menschen liegen Ihnen am Herzen
Hohe Dienstleistungsorientierung, Organisationsfähigkeit sowie ein Auge für Details
Ausgewiesene Erfahrung in administrativen Arbeiten sowie Kenntnisse der Anforderungen an Hygiene und Arbeitssicherheit
Als Arbeitgeber punkten wir mit: Grosser Gestaltungsspielraum in einem motivierten Umfeld
Wochenend- und Feiertagszulage CHF 8.00 pro Stunde
Mittagessen für CHF 8.00
Privat-Deckung Unfallversicherung
Pensionskassenprämie 60% durch Arbeitgeber finanziert
Anpassung des Koordinationsabzuges an das Pensum
Haben Sie Fragen? Marcel Schneeberger, Direktor Finanzen & Betrieb, beantwortet diese gerne unter 056 463 85 26.
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