Ihre VorteileSinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und ErholungsgebieteAbwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen EntscheidungswegenVielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger UnterstützungAttraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten LeistungenFlexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere VergünstigungenDas können Sie bewegenBetreuen und Veranlagen komplexer Steuerfälle von natürlichen PersonenErteilen von mündlichen und schriftlichen Auskünften und Erlass von Vorbescheiden (Rulings)Durchführen von Beweismittelverfahren und Verhandlungen mit Steuerpflichtigen bzw. deren VertreternBearbeiten von Einsprachen im VorverfahrenWas Sie dafür auszeichnetAbschluss als Dipl. Steuerexpertin/Steuerexperte oder eine vergleichbare QualifikationVersiert in der präzisen Analyse von komplexen steuerlichen SachverhaltenEntscheidungsfreude und selbstständige ArbeitsweiseGute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und VerantwortungsbewusstseinIhr neuer ArbeitgeberDie rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.Ihre AnsprechpersonenWeitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marc Steinegger, Abteilungsleiter, unter +41 41 819 23 10.Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.