Ihre Hauptaufgaben Sie sind verantwortlich für die Abteilung Treuhand und leiten diese proaktiv, fördernd und wertschätzend. Sie stellen eine bedarfsorientierte und qualitativ hochwertige Dienstleistung sicher. Sie überprüfen und optimieren bestehende Prozesse, gewinnen neue Kunden und pflegen bestehende Beziehungen. Sie entwickeln dadurch den Bereich aktiv und nachhaltig weiter. Im Weiteren erstellen Sie das jährliche Abteilungsbudget und gestalten Projekte tatkräftig mit. Ihr Profil Sie haben einen Abschluss als Treuhänder FA, Buchhalter FA oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Sie bringen idealerweise Erfahrungen aus dem Sozial- oder Gesundheitswesen mit, sind es gewohnt, sich aktiv einzubringen und haben einen Leistungsausweis in einer vergleichbaren Führungsfunktion. Motivations- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Ihre Zukunft Sie erwartet eine anspruchsvolle, faszinierende und abwechslungsreiche Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen, in der Sie Ihre Erfahrung vollumfänglich einbringen können. In einem überblickbaren Umfeld tragen Sie massgeblich zur Weiterentwicklung der Organisation bei. Ihr nächster Schritt Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „CA/2501“ an den Beauftragten Claudio Alessio, claudio.alessiogcp.ch. Er steht Ihnen für eine tel. Vorabklärung unter 41 79 346 63 02 gerne zur Verfügung. Unsere Diskretion ist seit 1977 sprichwörtlich. jid2313481a jit0313a jiy25a