Deine Aufgaben
1. Zentrale Ansprechperson (C-Level) für unsere KMU-Kunden im Sourcing / Managed Services
2. Beratung des Kunden in IT-Fragen und Service Portfolio Entwicklung, zusammen mit den Bechtle Spezialisten
3. Sicherstellung der Qualität, Effizienz und Profitabilität der vereinbarten Service Level
4. Durchführung regelmässiger Reports über Kapazität, Changes, Incidents Problems und finanzielle Themen
5. Vorbereitung, Leitung und Durchführung von Service Meetings
6. Enge Zusammenarbeit mit Account Manager sowie Business Development
7. Up- & Crossselling im KMU-Bereich
Dein Profil
8. Fundierte Informatikkenntnisse mit Erfahrung in ähnlichen Mandaten
9. Hohe Affinität zu betrieblichen Aspekten im ICT Umfeld $
10. Hohe Selbstständigkeit, Lösungsorientierung und diplomatisches Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
11. Kommunikations-Kompetenz nach innen und aussen
12. Aktive Weitergabe Ihres Wissens an Kollegen/Kolleginnen
13. Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
14. Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und Zugang zur Bechtle-Akademie
15. 30 Tage Ferien und flexible Arbeitszeitmodelle
16. Attraktive Sozialversicherungsleistungen
17. Flache Hierarchien
18. Mitarbeiterevents
Als ein führender IT-Dienstleister der Schweiz sind wir für kleine und mittelständige Unternehmen, Großkunden sowie öffentliche Institutionen der Partner erster Wahl für Consulting, IT-Infrastruktur, Cloud-Lösungen, IT-Services und Software. Unser Angebot umfasst von der Beratung über die Umsetzung bis zum Betrieb den gesamten IT-Life-Cycle. Unsere Kunden profitieren von höchsten Partnerzertifizierungen bei den meisten namhaften Herstellern. Mit über 600 Mitarbeitern an neun Standorten sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger und nachhaltiger Partner, der sie in sämtlichen Belangen der IT mit Kompetenz und Erfahrung unterstützt.
Laura Louisa Seefels | Recruiting |