Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Logistik oder im kaufm. Bereich absolviert? Dann erwartet Sie hier ein spannender Job mit grosser SelbständigkeitAufgabenSelbstständige AuftragserfassungVerplanung, Koordination und Steuerung der ProdukteInformationsaustausch mit den verschiedenen Filialen (Verladestellen), zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der TransporteKoordination der Lade- und Entladetermine (keine direkte Führung von Chauffeuren)Sicherstellung einer effizienten Planung der Ressourcen unter Berücksichtigung der ökologischen und wirtschaftlichen AspekteAdministrative Arbeiten im Bereich Dispo und VerantwortungsbereichGeplante Arbeitszeiten (wöchentlich wechselnd): 06:00 bis 14:00 oder 13:30 bis 22:00. Zudem: 1 Samstag pro MonatProfilAbgeschlossene Ausbildung in der Logistik oder im kaufm. BereichBerufserfahrungen im Bereich Administration oder Dispo in einem LogistikunternehmenSelbstständige und exakte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,Anwenderkenntnisse in der Office-ProduktpaletteVorteileSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen und kameradschaftlichen TeamEine fundierte Einarbeitung wird garantiertKontaktinformationenInteressiert? Dann bewerben Sie sich bitte online.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.