Aufgaben
* Leitung des gesamten HR und Finanzbereiches inkl. Reporting an den VR, etc.
* Sicherstellung der nötigen Zahlenbasis mit einem übergreifenden Controlling.
* Verantwortlich für das Personalwesen und die Rekrutierung.
* Aktive Unterstützung und Mitarbeit in strategischen Projekten der Geschäftsleitung.
* Koordination der mit Finanz- und HR-Aufgaben betrauten Mitarbeiter.
* Sicherstellung der lokalen Präsenz am Standort.
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR- und Finanzbereich.
* Erfahrung in einer Gruppen-Struktur.
* Erfahrung in ähnlicher Position, im Bereich HR, Buchhaltung, Administration
* Versiert in der Buchhaltung und somit "abschlusssicher".
* Erfahren im Umgang mit Banken, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und den steuer-, finanz- und personalrechtlichen Gegebenheiten in der Schweiz.
* Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit dem GRP-System.
* Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von Reporting & Controlling Systemen / Prozessen
* Affinität zum Handwerk oder der Logistik
* Kommunikations-, Innovations- und Organisationstalent
* 40 - 55 Jahre alt
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Es erwartet Sie
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Gute Anstellungsbedingungen
* Eine umfassende Einarbeitung ist gewährleistet
* Bei Eignung werden sie Mitglid der Geschäftsleitung
* Gute ÖV Anbindung
Emanuele Stevanin
Trio Personalconsulting GmbH
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