Unser Mandant ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Immobilien und in der Region Wil tätig.
Aufgaben
1. Führung der Buchhaltung von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum (inkl. Mahnwesen)
2. Erstellen von Mehrwertsteuer-, Heiz-, und Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüsse
3. Eröffnen von neuen Mandaten
4. Anfertigen von Protokollen für Versammlungen
5. Lohnadministration für die Hauswarte
Anforderungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2. Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
3. Gute W&W ImmoTop Anwenderkenntnisse
4. Selbständige, qualitätsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
5. Offene, hilfsbereite und kommunikative Persönlichkeit
6. Ausgeprägtes Zahlenflair sowie eine rasche Auffassungsgabe
Es erwartet Sie
1. Angenehmes Arbeitsklima
2. Dynamisches und motiviertes Team
3. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Können Sie sich mit der Stellenausschreibung identifizieren und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
#J-18808-Ljbffr