Das erwartet dich
1. Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen auf Plattformen wie Meta (Facebook, Instagram), Linkedin, TikTok & Criteo, Google Display Ads
2. Koordination externer Agenturen in den Bereichen Digital Analytics, Programmatic Advertising und kreative Umsetzung
3. Weiterentwicklung von Performance-Marketing-Strategien sowie Identifikation neuer Wachstumsmöglichkeiten
4. Entwicklung von Strategien zur Zielgruppensegmentierung und gezielten Ansprache für maximale Werbewirkung
5. Verwaltung, Planung und Controlling des digitalen Media-Budgets zur effizienten Allokation und Maximierung der Rentabilität
6. Durchführung von A/B-Tests für Anzeigen, Landing Pages und andere Kampagnenelemente zur Optimierung der Performance
7. Analyse von Kampagnen- und Website-Daten mithilfe von Tools wie Google Analytics, Google Data Studio und Google Tag Manager
8. Erstellung und Weiterentwicklung von Reports zur Messung der Kampagnenleistung und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
9. Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Digitales Marketing oder einem vergleichbaren Bereich
10. Mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing, idealerweise im E-Commerce- oder FMCG-Bereich
11. Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Social Media Advertising (bspw. Meta & Linkedin Business Manager), Display Advertising, Google Analytics und Affiliate-Marketing-Plattformen
12. Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit Kreativteams und externen Partnern zur Entwicklung überzeugender Werbemittel
13. Analytische Denkweise und datengetriebener Ansatz zur Optimierung von Kampagnen
14. Erfahrung im Budgetmanagement und in der effizienten Ressourcenallokation
•- Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität
15. Sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit externen Dienstleistern
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch oder eine weitere Sprache von Vorteil