Date Posted:
2023-02-06
Country:
Switzerland
Location:
Bahnhofstrasse 3, 8305 Dietlikon, Switzerland
Auch in unserer schönen Schweizbewegen wir täglich viele tausende Menschen – Willst auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Bist du ein/e MACHER/IN und liebst tägliche neue Herausforderungen? Dann suchen wir dich als:
Servicetechniker:in für diverse Standorte
Was dich bei uns erwartet
Du bist verantwortlich für den reibungslosen Betrieb unserer Anlagen in einem festgelegten Gebiet. Dies beinhaltet folgende Aufgaben:
1. Du führst regelmässige Wartungs- und Reparaturarbeiten an mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Komponenten von Aufzügen und Fahrtreppen durch
2. Du identifizierst selbstständig Reparatur- und Verbesserungsarbeiten an den Anlagen und bestellst die nötigen Ersatzteile
3. Du führst mit Hilfe moderner Hilfsmittel Fehlersuchen durch und beseitigst die Störungen
Was wir von dir erwarten
4. Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung wie Elektromonteur:in, Polymechaniker:in, Automobilfachmann:frau oder ähnlich. Wenn du dich mit Liften bereits auskennst ist das ein grosser Vorteil.
5. Du sprichst fliessend Deutsch damit dich deine Kund:innen und Kolleg:innen bestens verstehen und wenn du sogar noch Englisch kannst ist dies ein grosses Plus
6. Du trägst gerne Eigenverantwortung und bist dir nicht zu schade deine Hände auch mal dreckig zu machen
7. Du planst und koordinierst eigenständig deinen Tag und legst ein freundliches Auftreten an den Tag
8. Einen Führerschein der Kategorie B setzen wir voraus, ebenso wie einen Wohnort im Einsatzgebiet damit du die Pikettzeiten einhalten kannst
9. Du bekommst von uns viel Vertrauen und Respekt - Dasselbe erwarten wir auch von dir
Was wir dir bieten
10. Bei deinem Start bei uns wirst du von einem erfahrenen Kollegen begleitet, welcher dir wertvolles Fachwissen auf deinen Weg mitgibt. Ausserdem wirst du mit einem Mobiltelefon und einem eigenen Firmenfahrzeug ausgestattet, welches du auch privat benutzen darfst.
11. Uns liegt deine persönliche Entwicklung am Herzen. Konkret bedeutet dies, dass wir Weiterbildungen unterstützen und interne Beförderungsmöglichkeiten jedem offenstehen.
12. Gute Pensionskasse
13. 5 Wochen Ferien
14. Unsere Firmenkultur ist unser wichtigstes Gut und ist tief im Unternehmen verankert und wird von allen Mitarbeitern gelebt und geschätzt. Mehr Informationen über unsere «Otis Absolutes» findest Du .
Steige ein – Steige auf!
Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
If you live in a city, chances are we will give you a lift or play a role in keeping you moving every day.
Otis is the world’s leading elevator and escalator manufacturing, installation, and service company. We move 2 billion people every day and maintain approximately 2.2 million customer units worldwide, the industry's largest Service portfolio.
You may recognize our products in some of the world’s most famous landmarks including the Eiffel Tower, Empire State Building, Burj Khalifa and the Petronas Twin Towers! We are 69,000 people strong, including engineers, digital technology experts, sales, and functional specialists, as well as factory and field technicians, all committed to meeting the diverse needs of our customers and passengers in more than 200 countries and territories worldwide. We are proud to be a diverse, global team with aproven legacy of innovation that continues to be the bedrock of a fast-moving, high-performance company.
When you join Otis, you become part of an innovativeglobal industry leaderwith a resilient business model. You’llbelong to a diverse,trusted,and caring community where your contributions, and the skills and capabilities you’ll gain working alongside the best and brightest, keep us connected and on the cutting edge.
We provideopportunities, training, and resources, that build leadership and capabilities in Sales, Field, Engineering and Major Projects and our Employee Scholar Program is a notable point of pride, through which Otis sponsors colleagues to pursue degrees or certification programs.
Today, our focus more than ever is on people. As a global, people-powered company, we put people – passengers, customers, and colleagues – at the center of everything we do.We are guided by our values that we call ourThree Absolutes –prioritizing Safety, Ethics, Qualityin all that we do. If you would like to learn more about environmental, social and governance (ESG) at Otis click .
Become a part of the Otis team and help us #Buildwhatsnext!
Privacy Policy and Terms:
Click on this to read the Policy and Terms