Unterstützung der Gruppenleitung und des Advisory Boards in sämtlichen administrativen und organisatorischen AufgabenTerminverwaltung und Organisation von Geschäftsreisen, Meetings, Events und PersonalanlässenErstellen von Traktandenlisten, Präsentationen und Protokollführung in Deutsch und EnglischMitarbeit in verschiedenen administrativen ProjektenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fachspezifische Weiterbildung (z.B. eidg. FA, HF) von VorteilMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren PositionStilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von VorteilSehr gute MS-Office AnwenderkenntnisseRasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, vorausschauende und zuverlässige ArbeitsweiseGewinnende Persönlichkeit mit hoher Team- und KommunikationsfähigkeitViel Eigenverantwortung und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen UmfeldKurze EntscheidungswegeAlle ITS-Mitarbeitenden sind weltweit privat gegen Betriebs- und Nichtbetriebsunfall versichertMarktgerechte Entlöhnung und fortschrittliche SozialleistungenArbeitsort in Kriens, Möglichkeit für HomeofficeSie erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem schnell wachsenden Umfeld. Als Teil eines Jobsharing-Teams werden Sie das Backoffice operativ verwalten und steuern, um eine reibungslose Arbeitsabwicklung sicherzustellen. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, in diesem dynamischen Wachstumsprozess erfolgreich zu sein. Sie berichten direkt an die Assistentin CEO 60%.Unsere Werte Fairness, Leidenschaft und Ambition prägen unser tägliches Miteinander. Sind Ihnen persönliche Entwicklung, Chancengleichheit und ein positiver Teamspirit in einem dynamisch-innovativem Umfeld wichtig? Uns auch!Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse)! #J-18808-Ljbffr