Du bist ein Organisationstalent mit technischem Know-how? Dann bist du bei unserem Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen, das in der gesamten Schweiz tätig ist und hochwertige Produkte für die Baunebenbranche herstellt, genau richtig! Deine Hauptaufgaben: Aufträge schnell und effizient abwickeln und Serviceaufträge präzise erstellen – und das alles in einem dynamischen Umfeld!Das bewirkst duZuständig für die Auftragsabwicklung von A-ZErstellen von Service- und ReparaturaufträgenMitverantwortlich für die FakturierungMitwirken bei der Disposition von ServicetechnikerBestellen und bereitstellen von Materialien und HilfsmittelnDas bringst du mitAbgeschlossene Grundausbildung im handwerklichen/technischen BereichDu hast ein ausgezeichnetes technisches VerständnisErste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, von VorteilSehr gute Deutsch- und FranzösischkenntnisseDarauf kannst du dich freuenSpannendes, abwechslungsreiches AufgabengebietKollegiales, motiviertes TeamAttraktive AnstellungsbedingungenDynamisches, innovatives UnternehmenHugo Lopes, Personalberater