Aufgaben
* Organisation der Baustelle mit Überwachung von Kosten, Terminen und Qualität.
* Erstellen von Bau- und Sanierungskonzepten
* Erstellung von Kostenvoranschlägen, Ausschreibungen und Werkverträgen, Vergabewesen und Bewirtschaftung der Baubuchhaltung.
* Erstellung von Zustandsanalysen und -berichten.
* Bauliche / technische Beratung der Bewirtschaftungsabteilung.
* Unterstützung oder Übernahme von Projektleitungen.
* Mitwirkung im Kompetenzcenter Bauberatung / Baumanagement.
Die Hauptaufgabe besteht darin, die Baustelle zu organisieren und die Kosten, Termine und Qualität zu überwachen.
Es ist wichtig, dass alle Aufgaben sorgfältig geplant und durchgeführt werden, um eine erfolgreiche Projektrealisierung zu gewährleisten.
Warum du passen würdest
* Du hast mehrjährige Erfahrung als Bauleiter im Hochbau (Umbau und Sanierung) und bringst diese Erfahrung ein.
* Deine hohe IT-Affinität ermöglicht es dir, effizient zu arbeiten und digitale Tools zu nutzen.
* Als Unternehmer im Unternehmen siehst du dich in der Lage, Verantwortung zu übernehmen und Gestaltungsfreiraum zu benötigen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und besonderes Interesse an deiner Weiterentwicklung sind ein Plus.
Ein wichtiger Aspekt ist auch deine Fähigkeit, sich zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
Minimum Anforderungen
Grundausbildung im Bau oder Bauneben-Gewerbe.
Weiterbildung als Eidg. Dipl. Bauleiter, Hochbautechniker HF oder Zeichner EFZ Architektur mit Bauleitungserfahrung.
Mehrjährige Berufserfahrung in der Schweizer Baubranche.
Solide PC-Kenntnisse und digitales Arbeiten, sowie gute MS Office-Anwenderkenntnisse.
Was dir geboten wird
Ein Aufgabengebiet mit einem hohen Grad an Selbständigkeit bietet dir den Raum, deine Fähigkeiten einzusetzen.
Moderner Arbeitsplatz und attraktive Anstellungsbedingungen unterstützen deine weitere Entwicklung und bieten Sicherheit für deine Zukunft.