Hauptaufgaben
Entgegennahme, Erfassung und Abwicklung der Kundenaufträge und Anfragen
Auftragsabwicklung der Aufträge mit Veredelung (Druck, Stick) im Bereich Arbeitsbekleidung und Werkzeuge von der Offerte bis zur Ausführung
Administrative Prozesse im Vertriebsinnendienst, inklusive Stammdatenpflege
Unterstützung der Aussendienst-Mitarbeiter
Abwicklung von Kundenretouren
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in ähnlicher Funktion
Selbstständige Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse (Wort und Schrift), Englischkenntnisse von Vorteil
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Exaktes Arbeiten und vernetztes Denken
Wir bieten Ihnen
Eine attraktive, abwechslungsreiche Funktion in einem spannenden Umfeld
Ein kollegiales Team, geprägt durch eine flache Hierarchie und offene Kommunikation
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Raum für selbstständiges Arbeiten und persönliche Entwicklung
Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen Team im internationalen Umfeld eines dynamischen, schwedischen Unternehmens.
Sind Sie interessiert?
Zögern Sie nicht und sende Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@hultaforsgroup.ch.
Für telefonische Vorabklärungen steht Ihnen Herr Urs Wernli gerne zur Verfügung.
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