Aufgaben Du bist verantwortlich für die Beschaffung und den Einkauf von Betriebsmitteln und Nicht-Handelsware. Dazu gehören die Einholung von Offerten, Verhandlungen mit Lieferanten, die Organisation und Koordination von Lieferungen sowie die Rechnungs- und Kostenkontrolle. Zudem übernimmst du interne Verrechnungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Beschaffungsprozess Du bewirtschaftest das Lager der Betriebsmittel und unterstützt bei der Pflege des Betriebsmittelkatalogs in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Du identifizierst Optimierungspotenziale und erarbeitest Einsparungsmöglichkeiten Du unterstützt die Projektleiter Bau in administrativen Aufgaben (Koordination und Organisation von Meetings, Protokollführung, Führung von Abteilungsinterne Listen) Du hilfst mit bei der Budgetierung von Renovations- und Unterhaltsarbeiten unserer Standorte Anforderungen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bist versiert in den MS-Office Anwendungen Dich zeichnen deine Eigeninitiative und vernetzte Denkweise aus und du arbeitest sorgfältig und exakt Du hast eine ausgeprägte Teamfähigkeit Französischkenntnisse sind von Vorteil transGourmet Holding Moosseedorf