Ihre Aufgaben
Eigenständige Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses
Entwicklung innovativer Wege zur Talentgewinnung
Sie beraten Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen und bieten professionelle Unterstützung bei anspruchsvollen Personalangelegenheiten
Mitgestaltung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität (Employer Branding)
Pflege von Beziehungen zu externen Personalberatern und Dienstleistern
Inhalte erstellen für den gruppenweiten Auftritt in den Social Media-Kanälen
Stellvertretung der Personaladministration
Ihr Profil
Kauffrau/-mann EFZ mit Weiterbildung zur HR Fachfrau mit eidg. FA oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung und Talentmanagement
Selbstständige, ausdauernde und strukturierte Arbeitsweise
Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Teamfähige, belastbare, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten
Moderne Infrastruktur
Angenehmes Arbeitsklima, in neuem und modernem Gebäude
Attraktive Arbeitsbedingungen (BVG, Arbeitszeiten, Ferien, Parkplatz, etc.)
Dynamisches Team mit gutem Teamspirit
Arbeitsort ist Bubikon ZH, Kombination mit teilweisem Home-Office ist möglich
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form per E-Mail an hr@hustech.ch
jided44f06a jit0416a jiy25a