60 - 80%
Arbeiten, wo neue Ideen entstehen
Bei Jumbo kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.Jumbo bietet als Marktführer unter den Schweizer Baumärkten jederzeit ein spannendes Einkaufserlebnis. In den Bereichen Garten, Haus und Hobby überzeugen wir mit komplettem Rundum-Service, bestem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie starken Aktionen.
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
* Bearbeitung des Sortimentsbereichs Bau von der Beschaffung bis zum fertigen Angebot (stationär für die Verkaufsstellen sowie online)
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Lieferanten, Partnern sowie Verkaufsstellen in Deutsch, Französisch und Englisch
* Artikelstammdatenmanagement mittels SAP sowie Bearbeitung von Attributen im E-Shop
* Unterstützung des Teams sowie der Purchasing Managers in administrativen Belangen
* Durchführung von Rechnungsprüfungen
* Sicherstellung der Angebotsvielfalt und Produkteaktualität im eigenen Verantwortungsbereich wie auch für unseren E-Shop
Anforderungen
* Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung in ähnlichem Bereich
* Erste Erfahrungen im Bereich Produkte-Marketing bzw. Beschaffung
* Flair für Bau-Welt, Sortimentskenntnisse sind von Vorteil
* Selbstständige und engagierte Persönlichkeit mit strukturierter sowie zuverlässiger Arbeitsweise
* Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch wie auch gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Erfahrungen mit SAP-Systemen und -Prozessen sowie Französischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Dominique Hotz
HR Marketing