Sachbearbeiter Versicherung / Assistent 60-100% (a) Starte durch in der Versicherungswelt!
Festanstellung Bank, Versicherung, Verwaltung
Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und liebst den Kontakt mit Kunden? Perfekt! Unser Kunde in der Region Sursee – ein kleines und familiäres Versicherungsunternehmen – sucht Verstärkung. Hier übernimmst du Verantwortung, unterstützt den Mandatsleiter und findest für Kunden die besten Lösungen. Klingt das nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann bewirb dich jetzt.
Das bewirkst du
Bearbeiten von Kundenanfragen – freundlich, professionell und lösungsorientiert
Erledigen der Korrespondenz und administrativen Tätigkeiten
Einholen von Offerten sowie Aufbereiten von Angebotsunterlagen
Zuständig für Abklärungen und Verhandlungen mit Partnergesellschaften
Umfassende Unterstützung des Mandatsleiters
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Versicherungsbereich
Selbstständige, proaktive Arbeitsweise
Kommunikationsgeschick sowie betriebswirtschaftliches Denken
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf kannst du dich freuen
Ein spannendes Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung
Familiäre, wertschätzende Unternehmenskultur
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen
Referenznummer: 53ZB1Z (Sachbearbeiter Versicherung / Assistent 60-100% (a))
#J-18808-Ljbffr