Aufgaben:
* Führung unseres Innendienstteams und kompetenter Telefonverkauf in Deutsch und Französisch
* Auftragserfassung, Fakturierung und Organisation des Tagesgeschäfts
* Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeitenden: Offerten erstellen, Bilder und PDFs versenden
* Allgemeine Administrationsaufgaben und sorgfältiges Führen des Kassenbuchs
* Betreuung und Förderung unseres Lernenden
* Reklamationsbearbeitung mit einem offenen Ohr für unsere Kunden
* Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Innen- und Aussendienst
Deine Skills:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Innendienst, idealerweise im Bereich Eisenwaren/Werkzeuge
* Organisationstalent mit ausgeprägter Eigeninitiative
* Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Hohe Motivation und ein freundliches, stilsicheres Auftreten
* Teamplayer mit einer gesunden Portion Humor
Wir bieten Dir:
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
* Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
* Gratis Parkplatz und gute Erreichbarkeit
* Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Deine elektronische Bewerbung!
Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.
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