SIE KÖNNEN MEHR.
* Weiterbildung im Personal- und/ oder Sozialversicherungswesen.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration.
* Proaktive und selbständige Arbeitsweise.
* Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Eigenverantwortung.
* Gute Französischkenntnisse von Vorteil.
SIE WOLLEN MEHR
* Abwickeln des gesamten administrativen Prozesses (Eintritte, Austritte, Mutationen).
* An-/Abmeldungen, Abklärungen und Mutationen der Sozialversicherungen.
* Anmeldung, Bearbeitung und Überwachung der Schadenfälle bei Unfall/Krankheit.
* Koordination der internen und externen Schulungen.
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Filialen.
* Zuständigkeit für Organisation von Anlässen und Events.
WIR BIETEN MEHR
* Krisensicherer Arbeitsplatz.
* Einkaufsrabatt für Mitarbeiter.
* Bedarfsgerechte Einarbeitung.
* Europaweite Arbeitsplätze.
Müller Handels AG Schweiz
Frau Anita Küenzli
0041 62 738 39 14
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr