Unser Auftraggeber, ein mittelständiges Kantonsspital, ist die Drehscheibe der Gesundheitsversorgung in der Region. Seit 130 Jahren bietet es medizinische Kompetenz für die Bevölkerung des Kantons und der angrenzenden Regionen. Das Spital zeichnet sich durch ausgewiesene Fachpersonen, ein aussergewöhnlich breites medizinisches Angebot sowie modernste Technologie und Infrastruktur aus.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Co-Abteilungsleiter/in Pflege Chirurgie 60-100%
Aufgaben
* Du führst fachlich und personell zusammen mit deiner Leitungskollegin die chirurgische Pflegeabteilung mit rund 35 Mitarbeitenden und 17 Studierenden/Lernenden.
* Du stellst mit deinem Team eine professionelle und patientenzentrierte Pflege und Betreuung der Patientinnen und Patienten sicher.
* Du förderst die interdisziplinäre Zusammenarbeit und gewährleistest die erforderlichen Kommunikationswege sowie die Qualitätssicherung.
* Du sorgst für die Einhaltung der geltenden Richtlinien, Pflegekonzepte und Betriebsnormen und entwickelst diese gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen im Departement Pflege weiter.
* Du arbeitest in fachspezifischen Arbeitsgruppen und Projekten mit und übernimmst teilweise auch deren Leitung.
Qualifikation
* Du verfügst über das Diplom Pflegefachperson HF/FH oder ein ausländisches Äquivalent und hast eine Weiterbildung in Leadership absolviert.
* Du kannst mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Akutbereich, mit Vorteil auf der Chirurgie, vorweisen.
* Du hast Freude am Gestalten von Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.
* Dein lösungs- und prozessorientiertes Handeln sowie dein Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus.
* Dir sind Teamarbeit, ein wertschätzender Umgang und Dienstleistungsorientierung wichtig.
Benefits
* Ein zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen mit flacher Hierarchie und breitem Aufgabengebiet inklusive Gestaltungsmöglichkeiten.
* Ein motiviertes und engagiertes Team.
* Attraktive, zeitgemäße Anstellungsbedingungen sowie eine eigene Kinderkrippe.
* Personalzimmer.
* Marktgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen.
* 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Geburtstag 6 Wochen Ferien.
* Täglich frische und abwechslungsreiche Menüs in unseren Personalrestaurants.
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel, Telefon +41 (0)44 405 44 02, für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail.
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