Bereit, ein Teil unseres kleinen Teams zu werden und die interne Kommunikation nachhaltig mit deinen Ideen zu prägen?
Deine Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für die 4b-ag
* Planen, Verfassen und Redigieren von Inhalten für unsere internen Kommunikationsplattformen (Text, Bild & Video)
* Konzeption und Organisation interner Events
* Pflege, Verwaltung und Weiterentwicklung interner Kommunikationskanäle (Intranet, Newsletter)
* Aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der internen Kommunikationsstrategie in enger Zusammenarbeit mit dem Team
* Unterstützung bei der Transformation und wachstumsbedingten Herausforderungen durch gezielte interne Kommunikationsmaßnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Divisionen und Standorten
Du bringst mit
* Hochschulabschluss in den Bereichen Kommunikation, Business Administration oder ähnliche Ausbildung oder Berufserfahrung
* 2-5 Jahre praktische Erfahrung in der Unternehmenskommunikation (Storytelling, Redaktionelles, Community Management, Social Media) in einem dynamischen Umfeld
* Leidenschaft und Präzision für das Schreiben
* Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Starke Kommunikator:in mit hohem Mass an Kreativität gepaart mit einer Hands-on-Mentalität, eigenständiger Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Freude an neuen Trends der internen Kommunikation, der Erarbeitung und Weiterentwicklung von Kommunikationskonzepten sowie den Prozessen dahinter
Zusätzliche Informationen
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit variablem Vergütungsanteil
* Flexibles Work Smart-Konzept mit Home Office-Möglichkeit
* Erfrischende, professionelle und kollegiale Unternehmenskultur mit tollen Events
* Hoher Teamspirit, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben
* Schöner Arbeitsplatz in Zürich mit moderner Infrastruktur
* Grosszügiges Weiterbildungsbudget inkl. Zeit dafür sowie weitere attraktive Fringe Benefits