Einleitung
Werden Sie Teil unseres Teams im The Alpina Gstaad .
Im The Alpina Gstaad definieren wir die Essenz von Schweizer Luxus und Gastfreundschaft neu. Eingebettet in die beeindruckende Landschaft der Berner Alpen ist unser Fünf-Sterne-Superior-Hotel ein Ort der Eleganz, Authentizität und dezenten Raffinesse. Mit der Verbindung von traditionellem alpinem Charme und modernem Stil ist das The Alpina Gstaad weit mehr als ein Luxushotel – es ist ein Refugium, an dem Natur, Kultur und Luxus in vollkommener Harmonie verschmelzen und ein echtes Gefühl von Zuhause schaffen.
Seit der Eröffnung unseres Hauses haben wir uns einen internationalen Ruf für aussergewöhnlichen Service, aufrichtige persönliche Betreuung und das Schaffen unvergesslicher Erinnerungen erarbeitet. Verwurzelt in Schweizer Werten wie Präzision, Diskretion und Herzlichkeit sind wir stolz darauf, ein einladendes Ambiente zu bieten, das zugleich exklusiv und vertraut wirkt.
Unser Team ist das Herzstück unseres Erfolgs. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem motivierte und talentierte Menschen zusammentreffen und unvergessliche Gästeerlebnisse mitgestalten können. Entdecken Sie untenstehend unsere aktuellen Karrieremöglichkeiten und machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn zusammen mit uns.
Ihr Profil Ausbildung im Hotelfach
Erfahrung in einer ähnlichen Position in einem vergleichbaren Haus
Führungskompetenz
Sehr gute Englischkenntnisse und mindestens eine weitere Sprache (Deutsch oder Französisch)
Sicheres und professionelles Auftreten, sowohl mündlich als auch schriftlich
Sehr gute Kenntnis der lokalen Kulturlandschaft, um Empfehlungen geben zu können
Kenntnisse über alle Abläufe am Empfang
Organisationstalent
Gespür für Situationen und Menschen
Hauptaufgaben Unterstützung und Vertretung des Chef Concierge
Leitung und Verantwortung für die Mitarbeiter an der Loge bei Abwesenheit des Chef Concierges
Organisation und Erledigung interner und externer Aufträge im Namen der Gäste
Ansprechpartner bei Fragen und Problemen
Verantwortung für Post und Brandalarm
Weiterleitung eingehender Gastnachrichten
Verkauf von Hotelleistungen und Erfüllung von Sonderwünschen
Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs im Bereich Loge
Professionelle Abwicklung von Gästebeschwerden
Einhaltung der hotelspezifischen Standards und des Qualitätsmanagements (AMS)
Umsetzung der Standards des Environmental Management Systems (EMS)
Verantwortung für Reservierungen (Tee-Time, Taxi, externes Restaurant, etc.)
Warum Sie zu uns kommen sollten Im The Alpina Gstaad legen wir grossen Wert darauf, unseren Mitarbeitenden ein ebenso inspirierendes Umfeld zu bieten wie unseren Gästen. Wir fördern Ihre Entwicklung, Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit mit einzigartigen Vorteilen:
Personalunterkünfte – verschiedene Kategorien in der Region stehen unseren saisonalen Mitarbeitenden zur Verfügung
Individuelle Weiterbildungsprogramme – intern und extern, um Ihr Potenzial zu entfalten
Mitarbeiter-Fitnessstudio in Schönried – modern ausgestattet für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden
Mitarbeiterfahrzeug – nutzen Sie unseren Audi Q3 Sportback für Ihre Freizeitaktivitäten
Hervorragendes Arbeitsumfeld – geprägt von Respekt, Teamgeist und Exzellenz, in dem jede Leistung zählt
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