Ihre Aufgaben:Betreuung und Beratung von GastronomiekundenAkquisition von neuen GastronomiekundenWöchentliches Reporting an die VerkaufsleitungProdukteschulungen und Präsentationen direkt beim KundenTeilnahme an Fachmessen, Branchenevents und internen SchulungenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder ÄhnlichesErfahrung im Aussendienst / KundenberatungFreude und Kulinarik für KäseGute Kommunikationsfähigkeiten und VerhandlungsgeschickSehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseSAP-KenntnisseSelbständige, organisierte Persönlichkeit mit hoher KundenorientierungDas dürfen Sie erwarten:Umfassende EinführungSelbständige Planung deiner KundenbesucheEigenes Auto (auch privat)Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.#Zug Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (robin.gisler@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonRobin GislerTelefon: 041 546 80 12