The Adecco Group Schweiz ist Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Mit über 600 Mitarbeitenden an über 50 Standorten in allen Sprachregionen verhelfen wir jährlich rund 23'000 Fachkräften zu neuen beruflichen Herausforderungen. Unsere Marken sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet spezialisiert.
The Adecco Group Schweiz bietet massgeschneiderte Lösungen für Stellensuchende sowie für kleine, mittlere und grosse Unternehmen im Bereich Human Resources an: Feststellenvermittlung, Temporär-Vermittlung, Payroll Services, Ausgliederung und Auslagerung von ganzen HR-Prozessen, Karriereplanung, Talentförderung und -mobilität. In der Schweiz sind wir mit folgenden Marken vertreten: Adecco, Adia, Modis, Spring Professional, Badenoch & Clark, Pontoon Solutions und Lee Hecht Harrison.
Wenn du in der Lage bist, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit hast, die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Team in Basel per sofort über deine Unterstützung als:
Senior Consultant für kaufmännische Berufe (m/w) 100%
Herausforderung
* Im Bereich Feststellenvermittlung bist du mitverantwortlich für die Bedürfnisabklärung bei Unternehmen
* Talentierte Kandidaten sprichst du aktiv (z.B. auf social media) an, um dein professionelles Netzwerk zu vergrössern
* Bedarfsorientierte und spezifische Interviews gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
* Mit dem bestehenden Kundenstamm pflegst du eine nachhaltige Zusammenarbeit
* Du bleibst auf dem neusten Stand, was die Marktentwicklung in der Regionen Basel angeht
* Du tauschst dich mit den Branch Manager aus und besprichst die Vorgehensweise und Zielerreichung der Abteilung
* Als Senior Consultant lebst du unsere The Adecco Group Werte
Alles in allem: Proaktive Kandidaten- und Kundenbetreuung, sowie selbstständige Abwicklung des kompletten Vermittlungsprozesses bis hin zu Vertragsverhandlungen und dem erfolgreichen Abschluss ist dein Job.
Kompetenz
* Eine kaufmännische oder Detailhandels Grundausbildung oder Vergleichbar
* Du kennst keine Berührungsängste gegenüber neuen Kontakten und gehst offen auf diese zu
* Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation und Eigenverantwortung ist das Fundament deiner autonomen Arbeitsweise
* Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch zum Ausdruck bringen. Englisch und Französischkenntnisse sind natürlich ein Vorteil
Perspektiven
Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung, sowie attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
* 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
* Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma
* Dienstfahrzeug für die Aussendiensttätigkeit
* Per DU Kultur bis in die Führungsebene-Firmeninterne Mitarbeiterfeiern
* Eine auf dich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung
* Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
* Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
* Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern
Ihr Kontakt
Frau Özen Bozkurt, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3400 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-147348-541-DE.
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