Das Herzstück auf der Halbinsel des Vierwaldstätte
An traumhafter Lage, auf der privaten Halbinsel Hertenstein in Weggis liegt das Campus Hotel Hertenstein.
Ein einmaliger Ort für Seminare, Kongresse, Hochzeiten und Bankette, sowie Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen.
Das Campus Hotel Hertenstein beinhaltet 12 Seminar- und Banketträume (20-226m2) ausgestattet mit der modernsten Technik, 62 Hotelzimmer, das Il Ristorante Hertenstein mit Seeterrasse, Hotelbar, Café Vienna mit grosser Terrasse, eigene Kursschiffanlegestelle, Sauna, Ruheraum und Fitnessgeräte.
Im Sommer 2020 wurde das Angebot durch das Campus Dorf erweitert. Es umfasst 20 Studios, 6 Apartments und die hochmoderne Klinik cereneo für Neurorehabilitation. Nach einer Umbauphase im Winter 2024/2025 erstrahlt das Hotel im Frühling 2025 mit einem neuen Zimmerprodukt.
Um unseren Gästen qualitative Mehrwerte zu bieten, benötigen wir aussergewöhnliche Gastgeberpersönlichkeiten. Möchtest Du Teil dieses Teams werden?
Anstellungsart: Vollzeit
* Du führst professionelle Verkaufsgespräche und Veranstaltungsabsprachen per Telefon, vor Ort oder per E-Mail
* Du begleitest unsere Kunden auf Hausführungen
* Du organisierst selbständig Veranstaltungen, der Annahme über die Vertragsverhandlung, die Durchführung bis hin zur Rechnungskontrolle
* Du erstellst Offerten, Bestätigungen, Function Sheets
* Du begleitest und betreust Veranstaltungen (Seminare, Bankette und Hochzeiten) vor Ort
* Du erstellst Dienstpläne, sorgst für eine effiziente Einsatzplanung und überwachst die Arbeitszeiten der Mitarbeiter
* Du fungierst als Schnittstelle zwischen der Veranstaltungsabteilung, den operativen Teams und externen Partnern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
* Du hast das Budget stets im Blick und steuerst die operativen Abläufe, um aktiv zur Erreichung der Zielvorgaben beizutragen
* Du fühlst dich in der Gastgeberrolle wohl
* Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Englisch
* Du bringst Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
* Die Mischung aus Präsenz an der Front und administrativen Arbeiten bereitet Dir Spass
* Du überzeugst mit deinem Verkaufstalent und begeisterst Kunden für das Produkt
* Du bringst Erfahrung im F&B und im Event Bereich mit
* Unterkunft & Parkplatz: Unsere möblierten und preiswerten Personalzimmer sowie auch Mitarbeiterparkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
* Finanzielles: Wir bieten positionsgerechte Entlöhnung, überobligatorische Pensionskassenleistungen und beteiligen Dich am Unternehmenserfolg.
* Entwicklung: Wir unterstützen Deine persönliche und berufliche Entwicklung mit einer Vielzahl an internen und externen Schulungen durch unsere «be different Academy».
* Rabatte/Prämien: Du profitierst von Employee & Family Raten in unseren Hotels, Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeitende, Teildienst-Prämie, Zuschuss für die KiTa in Vitznau und vieles mehr…
* Gesundheit/Freizeit: Verwöhne Dich täglich mit leckeren Speisen im preiswerten Mitarbeiterrestaurant und geniesse den Freizeitbereich inkl. Gym in unserem «Schiff Ahoi». Wir bieten ein breitgefächertes Angebot für Aktivitäten in der Region und organisieren jährlich tolle Mitarbeiterevents.
* ... und viele weitere Benefits findest Du auf unserer Webseite www.hvll.ch
JBTC1_AT