Adecco Sind Sie eine organisierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und Freude an administrativen Aufgaben hat? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Backoffice-Mitarbeiter/in (m/w/d), die/der mit Engagement und Struktur überzeugt. Aufgaben - Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Verträgen - Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail - Sicherstellung einer professionellen und freundlichen Kundenbetreuung - Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Dokumenten Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder Administration von Vorteil - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil - Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke - Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Vorteile - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld - Ein motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima - Eigenverantwortung und Raum für persönliche Weiterentwicklung - Attraktive Arbeitsbedingungen und faire Entlohnung Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704011) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Finanzen und Buchhaltung Branche: Anderes Funktion: Anderes