Lohn - CHF1 - 2
Deine Rolle: Als zentrale Ansprechperson begleitest du Kunden in der Schweiz bei der Einführung von Odoo Smartcamp
Du analysierst Geschäftsprozesse, dokumentierst Anforderungen und übersetzt diese in passgenaue ERP-Lösungen
Du konfigurierst und testest das ERP-System, präsentierst Funktionen und stellst die erfolgreiche Implementierung sicher
Du schulst Anwender, unterstützt bei der Einführung neuer Funktionen und bist erste Anlaufstelle für Fragen
Du berätst Kunden kritisch und konstruktiv, um nachhaltige und effiziente Lösungen zu schaffen
Deine Verantwortung: Bachelor- oder Masterabschluss in IT, Finanzen, Controlling oder Rechnungswesen
3-5 Jahre Erfahrung in der Implementierung und Konfiguration von ERP-Systemen (idealerweise Odoo)
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Finanzprozessen (Budgetierung, Forecasting, Planung)
Wünschenswert: Erfahrung mit Produktions-, Logistik- oder eCommerce-Prozessen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Schweizerdeutsch von Vorteil)
Benefits: Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Olten
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48