Referenz: 31242 erfolgreiche bewirtschaftung von wohn- und geschäftsräumen ... ... bietet dieses innovative und regional bestens verankerte unternehmen im bereich der immobiliendienstleistungen. es fokussiert sich auf die bewirtschaftung von wohn- und geschäftsliegenschaften. die qualifizierten mitarbeitenden legen grossen wert auf eine persönliche betreuung und stehen den eigentümern und mietern, mit grosser leidenschaft für den beruf, zur verfügung. für dieses top-unternehmen suche ich nun eine engagierte und kompetente teamleiterin immobilienbewirtschaftung, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die fachliche und personelle führung eines teams, die personalplanung sowie die sicherstellung der qualität zuständig - ebenso sind sie für die bewirtschaftung des immobilienportfolios, bestehend aus wohn- und gewerbeobjekten, sowie die sicherstellung des unterhalts verantwortlich - zudem beraten sie die eigentümer sowie die mieter und verhandeln anspruchsvolle verträge aus - die steuerung der facility manager sowie die erteilung von reparatur- und sanierungsaufträgen gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - ausserdem erarbeiten sie das jahresbudget inklusive prognosen und kontrollieren die kreditoren - die überwachung der mietzinspolitik sowie die ausführung von mietvertragsänderungen, mietzinsänderungen sowie indexierter mietzinsanpassungen rundet ihren spannenden aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über einen eidg. fachausweis als immobilienbewirtschafterin oder immobilientreuhänderin (w/m/d) - zudem können sie spezialkenntnisse im mietrecht und im bau- / vermarktungssektor vorweisen - ihre muttersprache ist deutsch, idealerweise können sie sich in weiteren sprachen verständigen - bezeichnen sie sich als gut organisierte, sozialkompetente und empathische persönlichkeit mit unternehmerischer denkweise sowie einem gewinnenden auftreten? perfekt, "ihr schlüssel zum erfolg" liegt bereit, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. es erwarten sie: - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten - möglichkeit für homeoffice - eine 4 1/2-tage-woche - 5-7 wochen ferien, möglichkeit von ferienzukauf - gute sozialleistungen - diverse vergütungen arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung