Deine Mission
* Beantwortung von Kundenanfragen aus aller Welt per Telefon und E-Mail
* Erarbeitung von Angeboten und Auftragserfassung von Bestellungen
* Zusammenarbeit mit der technischen Beratung bei technischen Anfragen
* Bearbeitung von Reklamationen sowie das Finden von schnellen und kundenorientieren Lösungen
* Sicherstellung eines professionellen und lösungsorientierten Umgangs mit den Kunden
* Mitarbeit bei internen Projekten
Dein Profil
* Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein Muss, Französisch v.V.
* Erfahrung mit CRM-Systemen, MS Office und anderen relevanten Tools
* Ausgeprägte Auffassungsgabe, vernetztes Denken sowie Organisationsgeschick
* Sympathisches Auftreten, professionelle Kommunikationsfähigkeit, belastbar und Flair für die Industrie-Branche
Wir bieten
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer sorgfältigen Einarbeitung
* Teilweise Home Office möglich
* Grosszügige Beteiligung und Unterstützung von internen und externen Weiterbildungen
* Gelebte DU-Kultur im gesamten Unternehmen, geprägt von einem starken Teamgeist