Sales Support 40% - 50% Generalagentur St. Gallen-Appenzellerland, St. Gallen St. Gallen, Switzerland
Ihr Verantwortungsbereich
Verwaltung und Bestellung von Werbeartikel, -material, Visitenkarten, Büro-material, Verkaufsunterlagen (Prospektmaterial)
Bewirtschaften und bestellen von GA spezifischen Drucksachen
IT-Applikationen pflegen und Fälle bearbeiten
Administrative Unterstützung im Nichtleben-Bereich
Koordination der Zusammenarbeit zwischen dem Hauptsitz, Generalagentur, Ausendienstmitarbeitenden und Kunden
Entgegennahme von Kundenanrufen und Kundenempfang in der Generalagentur
Unterstützung des Aussendienstes bei Verkaufsförderungsaktionen
Aufbereitung von Statistiken und Reports
Erstellen von Offerten für Privat- und Unternehmenskunden
Unterstützung des Kundenberaters in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (In- und Outbound)
Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
Minimum Requirements
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
VBV-Ausbildung abgeschlossen
Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
Zahlen- und Organisationsflair
Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Your benefits
#J-18808-Ljbffr