Die Business Unit Retail unserer Group IT konzentriert sich auf die Implementierung und den Betrieb von IT-Systemen. Unser agiles Entwicklerteam ist verantwortlich für die zentralen Komponenten des Migros Kassensystems und stellt sicher, dass diese stets stabil und leistungsfähig sind.
Was du bewegst
1. Integration von Cloud-Lösungen und Containerisierung, um unsere CI/CD-Prozesse auf das nächste Level zu heben.
2. Verbinden interne und externe Ressourcen zu einem schlagkräftigen Team und koordiniere Features und Vorhaben, die den Unterschied machen.
3. Gestalte die digitale Transformation in die Cloud.
4. Verantworte die Wartung und Weiterentwicklung (DevSecOps) unserer On-Prem-Server und nutze innovative Technologien zur Maximierung von Effizienz und Stabilität der IT-Infrastruktur.
5. Verantworte die Analyse und Lösung komplexer DevSecOps-Aufgaben und schaffe Entscheidungsgrundlagen für Stakeholder. Nutze Kreativität und Know-how für Innovation und Effizienz.
Was du mitbringst
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) und Weiterbildung in Fachrichtung Systemtechnik oder eine höhere Fachausbildung im IT-Bereich.
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer System Funktion einer grossen IT Landschaft mit komplexen Strukturen.
3. Deutsch (verhandlungssicher) und Englisch (gute Kenntnisse).
4. Umfassende Expertise in Linux, um stabile und effiziente Systemumgebungen zu gestalten, die unsere Geschäftsprozesse unterstützen.
5. Analytisches Denkvermögen zur Identifikation komplexer Herausforderungen und Entwicklung innovativer Lösungen.
6. Erfahrungen in einer agilen Methodik (inkl. entsprechender Tools) und agiles Mindset, idealerweise SAFe.
Wir suchen nach einem Pionier, der Veränderungen nicht nur akzeptiert, sondern aktiv vorantreibt und gestaltet. Bringe Deine umfangreiche Erfahrung mit komplexen Systemen ein, um robuste und effiziente IT-Infrastrukturen zu gestalten, die den hohen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.
Was wir dir bieten
1. Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke).
2. Moderne Infrastruktur mit vielfältigen Arbeitszonen und modernen Co-Working-Spaces.
3. Mobil-flexibles Arbeitsmodell mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität (als Orientierung 40% Home Office).
4. Faire Löhne - funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziert.
5. Berufliche Vorsorge mit überdurchschnittlichen Leistungen und drei verschiedenen Sparplänen.
6. Gezielte Förderung unserer Mitarbeitenden mit Personalentwicklungsmassnahmen.
Bewerbung & Kontakt
Mehmet Imir
Talent Acquisition Partner
Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Rekrutierungsprozess
1. Bewerbungsunterlagen einreichen.
2. Vorselektion der Bewerbungen.
3. Gespräch mit HR & Fachabteilung.
4. Fachgespräch.
5. Kennenlernen Team.
6. Angebot & Vertragsausstellung (Digital).
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