Als HR-Profi mit Zusatzaufgaben unterstützen Sie die Geschäftsleitung und betreuen unsere Mitarbeitenden an den beiden Standorten in Muttenz und Domdidier in sämtlichen HR-Fragen. Ausserdem können Sie Ihre Ideen für die Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse und Instrumente einbringen.
Ihr Wirkungsfeld
* Erledigung sämtlicher HR-Aufgaben des gesamten Employee Lifecycle
* Entwicklung und Optimierung von HR-Prozessen
* Payroll: selbständige Durchführung von Lohnläufen
* Personalrekrutierung
* Mitarbeit in verschiedenen Projekten
* Reporting: Auswertungen und Analysen sowie Unterstützung im Controlling
* Verantwortlich für die Pflege und Bearbeitung des Zeiterfassungssystems
* Mitgestaltung, Lösungsfindung, Digitalisierung von Abläufen
* Zusatzaufgaben im Rechnungswesen bei Eignung und je nach Pensum möglich
* Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR
* Erfahrung im HR-Bereich und Erfahrung in Digitalisierungsprojekten von Vorteil
* Lösungsorientiert und innovationsfreudig
* Teamplayer mit Allrounderfähigkeiten
* Stilsicheres Deutsch sowie zwingend gute Französischkenntnisse
* Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgabenbereiche mit persönlichem Freiraum für eigeninitiatives und verantwortungsvolles Arbeiten
* Hohe Eigenverantwortung und grosse Selbständigkeit
* Sehr kurze Entscheidungswege mit der Möglichkeit, eigene Erfahrungen miteinzubringen
Für erste Fragen steht Christian Wirz (Leiter HR) 061 467 65 42 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr