Ihre Aufgaben:Beschaffung und Verkauf unserer Seafood-ProdukteAnsprechpartner/in für Kunden und Lieferanten Ihrer zugeteilten ProduktegruppenSicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitBeobachtung und Analyse von Preis- und Marktentwicklungen sowie deren Kommunikation im TeamAktive Verkaufsförderung, Kundenbetreuung und MarktbeobachtungPromotion neuer Produkte und Unterstützung bei deren EinführungMitarbeit an der Implementierung des neuen ERP-SystemsRegelmässige Besuche unserer Mitglieder und KundenUnterstützung des Teams im QualitätsmanagementIhr Profil:Abgeschlossene Grundausbildung im LebensmittelbereichSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungFliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse; Italienisch von VorteilZuverlässige, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstarke, aufgeschlossene und begeisterungsfähige PersönlichkeitFreude am direkten Kontakt mit Kunden und Lieferanten sowie ausgeprägte soziale KompetenzenIdeal für Kandidat/innen, die eine neue Herausforderung suchenWir bieten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen KMU-UmfeldEin motiviertes Team und eine wertschätzende UnternehmenskulturSorgfältige Einarbeitung und individuelle EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen (GAV)WeiterbildungsmöglichkeitenFortschrittliche Sozialleistungen und moderne ArbeitsplätzeGute Erreichbarkeit mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln sowie kostenlose ParkplätzeSehen Sie auf www.casic.chund erfahren Sie mehr über uns. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an jobs@casic.ch, die wir mit Diskretion behandeln werden.Bewerbungen über Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt. jid66e8144a jit0313a jiy25a