* Administration im Berufsbildungswesen und Praxisbildner für die KV-Lernenden im 3. Lehrjahr in der HR-Abteilung (Bewerbungsmanagement, Vertragswesen, Teilnahme & Organisation von Gesprächen, etc.);
* Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf mit dem externen Payroll Provider;
* Ansprechperson für Vorgesetzte sowie Mitarbeitende für administrative Anliegen;
* Verantwortlich für den gesamten Employee Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt;
* Enge Zusammenarbeit mit HR-GBS Team in Rumänien (Zeiterfassungssystem, Kontrolle Statistiken und Rapporte usw.);
* Unterstützung in diversen HR-Projekten (Digitalisierung, Eventorganisation, Social Media, Sustainability, usw.).
Deine Erfahrung, welche unser Team bereichert :
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (mind. Sachbearbeiter in Personalwesen, HR Assistent);
* Schweizweit anerkannter Berufsbildnerkurs und entsprechende Erfahrung bei der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden;
* Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Personaladministration und Payroll (vorzugsweise in einem Industriebetrieb, in einem internationalen Umfeld und einer Matrix-Organisation);
* Fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen;
* Sicherer Umgang mit MS-Office und HR-Systemen (Workday Kenntnisse von Vorteil);
* Hohe IT- und Prozessaffinität, sowie Liebe zum Detail und Administration;
* Selbständige, effektive, strukturierte und exakte Arbeitsweise;
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Was du für deine gute Arbeit erhälst :
* Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung;
* Ausführliche Einarbeitung;
* Flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit für 1 Tag Home-Office (Di oder Do);
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