Lohn - 75'000 - 90'000
Deine Rolle
Du suchst nach einer vielseitigen Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung und Personal? Für ein erfolgreiches Unternehmen in Uzwil SG suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) im Pensum von 60-100%, der/die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Personaladministration unterstützt und Verantwortung übernimmt.
Das erwartet Dich:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Personal
* Flexible Arbeitszeiten und ein Pensum von 60-100%, angepasst an deine Bedürfnisse
* Ein dynamisches und kollegiales Team in einem erfolgreichen Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein moderner Arbeitsplatz in Uzwil SG
Deine Verantwortung
* Führung der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenmanagement
* Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Verantwortung für die Mehrwertsteuerabrechnungen und Kontenabstimmungen
* Bearbeitung von Zahlungsläufen und Bankbuchungen
* Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung und Lohnabrechnung für alle Mitarbeitenden
* Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten sowie Unterstützung in der Personaladministration (Vertragswesen, Ein- und Austritte)
* Erstellung von Berichten und Auswertungen für die Geschäftsleitung
* Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bei steuerlichen und rechtlichen Fragen
* Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei Fragen rund um die Lohnabrechnung und Personaladministration
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Personaladministration
* Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und/oder Personaladministration
* Fundierte Kenntnisse in der Schweizer Buchhaltung und Steuergesetzgebung
* Erfahrung mit Lohnbuchhaltung und gängigen Buchhaltungs- und Lohnprogrammen (z.B. Abacus, Sage)
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Homeoffice
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/