StellenbeschreibungDu liebst Technik und Kundenkontakt? In dieser Rolle sorgst du weltweit für erstklassigen Support, erstellst wichtige technische Dokumentationen und führst Schulungen durch. Wenn du eine technische Ausbildung hast und gerne im internationalen Umfeld arbeitest, bist du hier genau richtig!AufagabenSicherstellen des globalen technischen Supports für Distributoren, Tochtergesellschaften und EndkundenBearbeiten von technischen Kundenanfragen und BeanstandungenKonzipieren und Gestalten von Service-, Installations- sowie Reparaturdokumentationen für Vertragshändler und unsere SchwestergesellschaftenDurchführen von internen und externen SchulungenDein ProfilAbgeschlossene technische Grundausbildung in den Bereichen Elektronik oder InformatikWeiterbildung im Software- und Hardwarebereich ist von VorteilErfahrung im Umgang mit QualitätsmanagementsystemenAusgeprägte DienstleistungsorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefitsInternationales UmfeldFlexible ZeitmodelleErgonomische ArbeitsplätzeUmfangreiche Sozial-LeistungenTraining und weiter-EntwicklungWir freuen uns auf Deine Bewerbung!Richa Bali