Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Dich nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Unser Kunde, ein erfolgreicher Bauzulieferer in der Region Egerkingen, verstärkt sein Team und sucht Dich!
Dein Tätigkeitsfeld: Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung der Kundschaft
Kalkulieren der Angebote
Entgegennehmen von Bestellungen
Erteilen von technischen Auskünften
Erledigen der Auftragsabwicklung von A-Z
Zuständig für das Beschwerde-Management
Administrative und fachliche Unterstützung des Aussendiensts
Deine Persönlichkeit: Grundausbildung in der Holzbranche als Schreiner, Zimmermann oder Dachdecker
Idealerweise kaufmännische Weiterbildung
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrungen im Verkaufsinnendienst
Kompetenz im Lesen von Bauplänen
Deutsch als Muttersprache
Kenntnisse in Französisch von Vorteil
Knowhow mit ERP-Tools
Aufgestellte sowie zuvorkommende Wesensart
Flexibler und motivierter Teamplayer
Deine Zukunft: Offene sowie moderne Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
…und vieles mehr!
Wünschst Du Dir eine neue Herausforderung, in welcher Du selbstständig agieren und Dein technisches Knowhow weiter ausbauen kannst? Zögere nicht und bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder E-Mail an cfu@art-of-work.ch .
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
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