Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson.
Ihre Aufgaben
Eigenständige Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Verantwortung für die gesamte Lohnverarbeitung und Jahresabrechnungen
Pflege des Zeiterfassungssystems und Absenzenmanagement
Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in HR-relevanten Themen
Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben und interner Richtlinien
Unterstützung in der Personalgewinnung und Onboarding-Prozessen
Organisation und Durchführung von Mitarbeitergesprächen sowie internen HR-Projekten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachperson (eidg.)
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise FileMaker oder Bexio
Selbstständige, diskrete und lösungsorientierte Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel
Familiäres Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld
Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
E-Mail an: conte@workmanagement.ch oder ec@workmanagement.ch
#J-18808-Ljbffr