Du bist mit deinen Team-Kollegen die Ansprechperson für die technische Installation und Betrieb der Dialog Produkte GemoWin NG und G6.
Das kannst du bewirken:
* Installationen von Dialog-Produkten auf Kunden-Infrastrukturen.
* Beheben von applikatorischen Störungen und Fehlern bei Kunden-Systemen im 2nd, 3rd Level-Support.
* Überwachen des zentralen Applikations-Log-Monitoring-Systems und ableiten von Massnahmen.
* Koordinieren zwischen Supportstellen und Applikations-Entwickelnden.
* Durchführen von Datenbereinigungen in Kundensystemen.
* Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der Dokumentationen wie z.B. Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch und Anleitungen.
Das bringst du mit:
* Du verfügst über eine IT-Grundausbildung und hast eine IT-Weiterbildung (auf Stufe HF/BSc/FH) absolviert.
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Du begeisterst dich für interdisziplinäre Applikationsthemen.
* Als teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit nimmst du die Themen in die Hand.
* In diesen Bereichen verfügst du über fundierte Kenntnisse: Microsoft SQL, Microsoft IIS, Web-Applikationen im Generellen, Scripting.
* Den Umgang mit Kunden bist du gewohnt.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch.
Das bieten wir dir:
Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:
* Kostenloser Parkplatz.
* Möglichkeit von Home-Office.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Teilzeitpensum möglich.
* Kein BU / NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog.
* Fachspezifische Weiterbildungen.
* Kostenloses Mineralwasser und Kaffee.
* 25 Tage Ferien plus 5 Tage zusätzlich im Jubiläumsjahr (alle 5 Jahre einmalig).
* Moderne IT-Infrastruktur / Stehpulte / lichtdurchflutete Arbeitsräume.
* Naherholungsgebiet am Baldeggersee für die Erholung in der Mittagspause.
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