Wir suchen für unseren Hauptstandort in Zürich, unternehmerisch und kundenorientiert denkende Persönlichkeiten, welche diese Eigenschaften vorzugsweise bereits in der Kundenbetreuung angewandt haben.
Aufgaben
* Erarbeitung von kundengerechten Lösungen
* Kundenbetreuung mit Abwicklung aller relevanten Aufgaben sowie Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Anliegen
* Offertausschreibungen und Platzierungen von Versicherungen mit Auswertung und Verhandlung mit den Gesellschaften
* Unterstützung bei Versicherungen-Analysen und Jahresgesprächen
* Mitarbeit bei der Ausgestaltung von neuen Dienstleistungen
* Organisation und Verantwortung bei Ausschreibungen Auswertung von Vergleichen sowie Jahresgesprächen
Qualifikation
* Bereitschaft ausserordentliches zu leisten
* Einige Jahre Erfahrung bei einem Versicherungsbroker oder einer Versicherungsgesellschaft
* Ausbildung in der Versicherungsbranche, Versicherungsvermittler/-in VBV oder Versicherungsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse (Word/Excel/Powerpoint)
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Ausgezeichnete Qualitäts- und Kundenleistung
* Freude an selbständiger und verantwortungsvoller Arbeitsweise
* Motivation und Lust in einer wachstumsorientierten und kreativen Firma mitzuarbeiten
Benefits
* Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Grosse Aufgabenvielfalt mit hohem Gestaltungsspielraum
* Aufgestelltes und unkompliziertes Team, regelmässige Mitarbeiteranlässe und Events.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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