Folgende Aufgaben erwarten
Sie:
Während jeweils 6 bis 9 Monaten arbeiten Sie in den Abteilungen Empfang, Patientenmanagement, Finanzen und Personal und erlernen die dortigen Tätigkeiten. Ergänzend dazu absolvieren Sie Kurzeinsätze in den Abteilungen Direktionssekretariat, Kommunikation und Patientendisposition.
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
1. Bezirks- oder Sekundarschule (Notenschnitt mind. 5)
2. Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
3. Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit
4. Keine Berührungsängste im Umgang mit älteren Menschen
5. Freundliche, aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
6. Interesse für vernetzte Themen im Gesundheitswesen
Als Arbeitgeber punkten wir mit:
7. 27 Tage Ferien
8. Mittagessen inkl. Getränk für CHF 7.00
9. Kostenlose Nutzung des modernen Trainingsraums
10. Mitarbeiter-App
11. Privat-Deckung Unfallversicherung